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Flugzeug-Anti-Eis-Tanks

Flugzeug-Anti-Eis-Tanks

Die Ultralight Aircraft Tanks von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen für die Luftfahrtindustrie, mit einer Produktpalette, die speziell auf die Bedürfnisse von Ultraleichtflugzeugen zugeschnitten ist. Zu diesen Produkten gehören Kraftstofftanks und Enteisungstanks, die alle aus hochwertigen Materialien wie XPE und PA6 gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jeden Luftfahrtbetrieb integriert werden können und wesentliche Unterstützung und Ressourcen für eine effiziente und zuverlässige Leistung bieten. ROTOs Engagement für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Ultralight Aircraft Tank, der strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass er die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für kommerzielle oder freizeitorientierte Nutzung, die Ultralight Aircraft Tanks von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden und dazu beitragen, Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Bleche Reinaluminium Al99,5

Bleche Reinaluminium Al99,5

Bleche Reinaluminium Al99,5 vom Kleinformat bis Superformat, alles aus einer Hand bei Firma Blecha erhätlich. Blech aus Reinalu, beschichtet, eloxiert oder gelocht Wir führen ein großes Sortiment an Aluminium Blech. Egal ob Aluminium Platten, glatte Bleche, Warzenbleche (Trittbleche, Riffelblech), Bleche aus Reinaluminium und Aluminium-Magnesium, eloxierte und pulverbeschichtete Bleche, Lochblech (Quadratlochung und Rundlochung) in den Formaten 2000x1000, 2500x1250, 3000x1500 und auch 4000x2000mm - bei uns werden Sie bestimmt fündig.
Viertelpalette 600 x 400

Viertelpalette 600 x 400

Einweg-Paletten sind für den einmaligen Transport ausgelegt. Sie sind nicht Teil eines Paletten-Pools und müssen daher nicht die strengen Kriterien von EPAL-Euro-Paletten erfüllen. Einweg-Paletten werden für den Export in außereuropäische Staaten oder für den Transport an Endverbraucher eingesetzt. Sie verbleiben beim Empfänger und werden von ihm entsorgt. Einwegverpackungen sind günstig in der Herstellung, zudem entfallen die Kosten für die Rückführung in den Pool. Mit ihnen können höchste Hygienestandards eingehalten werden. Daten & Fakten Material: 11 Bretter aus Qualitätsholz, 9 Formspan- bzw. Vollholzklötze, 78 Nägel. Länge: 600 mm Breite: 400 mm Höhe: 122 mm Gewicht: ca. 3,5 kg Tragfähigkeit: max. 400 kg Handling: 4-seitige Befahrbarkeit und beidseitig gefaste Bodenbretter ermöglichen eine hocheffektive Handhabung bei Produktion, Lagerung und Transport in der gesamten Supply Chain. Kompatibel mit allen (gängigen) Standardladungsträgern, Flurförderzeugen und Lagersystemen. Ispm 15 Die Einhaltung des ISPM 15 Standards ist die wichtigste Bedingung, um Ladungsträger uneingeschränkt im internationalen Warenverkehr einsetzen zu können. Deshalb werden alle EPAL Europaletten nach den strengen Vorgaben des IPPC hergestellt und sind somit weltweit einsetzbar. Die lokalen Pflanzenschutzämter geben Auskunft darüber, in welchen Ländern der IPPC Standard anerkannt ist. Vorsprung durch Automatisierung
Überdruckjalousien JNZ-4, JNZ-5, JNZ-6

Überdruckjalousien JNZ-4, JNZ-5, JNZ-6

aus Stahl, aus einem Trägerrahmen aus verzinktem Blech und querlaufenden, beweglichen Lamellen aus Aluminiumblech G & P Überdruckjalousien aus Stahl JNZ-4, JNZ-5 und JNZ-6 bestehen aus einem Trägerrahmen aus verzinktem Blech und querlaufenden, beweglichen Lamellen aus Aluminiumblech. Die querlaufenden Lamellen lagern in Kunststoffbuchsen und sind wärmebeständig bis 80°C. An ihren Unterseiten befinden sich Dichtbänder zur Schalldämpfung.
Verpackungen für den Flug

Verpackungen für den Flug

Luftfrachtverpackung Damit der weltweite Luftfrachtverkehr pünktlich abheben kann, muss die Organisation im Hintergrund immer perfekt funktionieren. Für Sie als Unternehmer ist es daher wichtig, einen Partner zu haben, auf den Sie sich verlassen können – vertrauen Sie IPC und überlassen Sie uns Ihre Luftfrachtverpackung. Exzellenter und umfangreicher Service für den reibungslosen Ablauf Die Luftfrachtabteilung von IPC ist ein Garant für exzellenten Service. Das bedeutet, dass wir ein individuelles Konzept für die Luftfrachtverpackung entwickeln. So gehen wir auf Ihre Wünsche und Ansprüche ein und ermitteln die optimale Verpackung für Ihre Produkte. Informieren Sie sich auch rund um Karopack – ein speziell von uns entwickeltes Verpackungsmaterial. Übrigens: Neben der Luftfrachtverpackung übernehmen wir auch eine professionelle Transportorganisation für Lufttransporte. Dazu gehört beispielsweise auch die Abwicklung der Zoll- und Behördenangelegenheiten. Luftfrachtverpackung von IPC - jetzt vereinbaren Wir können Ihnen als professioneller Partner zur Seite stehen? Dann rufen Sie uns an oder schicken Sie eine Nachricht und klären Sie alle Details in einem Gespräch mit uns ab. Natürlich gehen wir auch auf Sonderwünsche und spezielle Anforderungen im Bereich der Luftfrachtverpackung gerne ein. Egal, was verschickt werden soll und wohin Ihre Sendung gehen soll – sprechen Sie uns einfach an! Das IPC Team steht Ihnen jederzeit gerne als kompetenter Partner für alle Fragen rund um Verpackungen für den Flug zur Seite.
Getränkelogistik für Hersteller und Großhandel

Getränkelogistik für Hersteller und Großhandel

Wir sind als Getränkegroß- und Einzelhandel tätig und verfügen über entsprechende Erfahrung und Ressourcen. Sie haben das Produkt und suchen Verleger für die Feinverteilung an Gastronomie, Vereine, Privatkunden und öffentliche Einrichtungen. Daraus ergibt sich eine für beide Seiten fruchtbare Symbiose. Zu unseren Partnern auf diesem Gebiet zählen aktuell Makava und Skipper. Zuvor hatten wir die Feinverteilung bereits für Altmühltaler, Browser, Katu und weitere erfolgreich durchgeführt. Unser Liefergebiet umfasst Graz, Kalsdorf, Wildon, Lannach, Lieboch, Preding, Heiligenkreuz, Feldkirchen, Leibnitz, St. Georgen, Lebring, Werndorf, Weitendorf, Steindorf, Dörfla, Thondorf, Gössendorf, Fernitz, Allerheiligen, Feiting, Hart, Tillmitsch, St. Nikolai, Dexenberg, Hengsberg, Wundschuh, Kaindorf, Gralla, Wagna, Ragnitz, Grambach, Raaba, Hart, Seiersberg, Tobeldbad, Dobl, Hitzendorf, Gratkorn, Judendorf, Kainbach, Lassnitzhöhe, Kirchbach, Wolfsberg, Empersdorf, Vasoldsberg, Edelsgrub, Unterpremstätten, Frannach und Breitenfeld.
Wetterschutzgitter JZR-5,6

Wetterschutzgitter JZR-5,6

aus Stahl, werden aus einem Tragrahmen und sonderförmigen Querlamellen aus verzinktem Blech und verzinkten Schutzgitter gefertigt G & P Wetterschutzgitter aus Stahl JZR-5,6 werden aus einem Tragrahmen und sonderförmigen Querlamellen aus verzinktem Blech und verzinkten Schutzgitter gefertigt. Nach Kundenwunsch können sie auch mit der Pulverfarbe gefärbt werden.
Überdruckjalousien aus Aluminium ANZ-3, ANZ-4

Überdruckjalousien aus Aluminium ANZ-3, ANZ-4

Trägerrahmen aus Aluminiumprofilen, in natürlicher Aluminiumfarbe eloxiert G & P Überdruckjalousien aus Aluminium ANZ-3 und ANZ-4 gleichen der Funktion nach den Überdruckjalousien aus Stahl, nur dass der Trägerrahmen aus Aluminiumprofilen hergestellt wird und in natürlicher Aluminiumfarbe eloxiert ist.
Runde Wetterschutzgitter OZR-1

Runde Wetterschutzgitter OZR-1

aus Stahl, aus einem Tragrahmen und querlaufenden, speziell geformten Lamellen aus verzinkten Blech und einem verzinktem Schutzdrahtgitter gefertigt
Wetterschutzgitter AZR-3

Wetterschutzgitter AZR-3

aus gezogenen Aluprofilen hergestellt und galvanisch geschützt in natürlicher Aluminiumfarbe G & P Wetterschutzgitter aus Aluminium AZR-3 werden aus gezogenen Aluminiumprofilen hergestellt und sind galvanisch geschützt in natürlicher Aluminiumfarbe. Sie bestehen aus einem Trägerahmen, speziell geformten Querlamellen und einem verzinktem Drahtgitter. Sie zeichnen sich besonders durch ihr ansprechendes Äußere aus.
Wetterschutzgitter AZR-4

Wetterschutzgitter AZR-4

aus gezogenen Aluprofilen hergestellt und galvanisch geschützt in natürlicher Aluminiumfarbe G & P Wetterschutzgitter aus Aluminium AZR-4 werden aus gezogenen Aluminiumprofilen hergestellt und sind galvanisch geschützt in natürlicher Aluminiumfarbe. Sie bestehen aus einem Trägerahmen, speziell geformten Querlamellen und einem verzinkten Drahtgitter. Sie zeichnen sich besonders durch ihr ansprechendes Äußere aus.
Jalousieklappe RZ-3, RZ-4

Jalousieklappe RZ-3, RZ-4

aus verzinktem Blech, aus einem Rahmen und miteinander verbunden Lamellen, die in PVC – Buchsen oder über 70°C in Messingbuchsen gelagert G & P Jalousieklappe RZ-3 und RZ-4, werden aus verzinktem Blech hergestellt. Sie bestehen aus einem Rahmen und miteinander verbunden Lamellen, die in PVC – Buchen oder, bei Temperaturen von über 70°C, in Messingbuchsen gelagert sind. Die Verstellung der Jalousieklappen erfolgt manuell, pneumatisch oder über einen Elektroantrieb.
Jalousieklappe RZ-5, RZ-6

Jalousieklappe RZ-5, RZ-6

aus verzinktem Blech, aus einem Rahmen und miteinander verbunden Lamellen, die in PVC – Buchsen oder über 70°C in Messingbuchsen gelagert G & P Jalousieklappe RZ-5 RZ-6, werden aus verzinktem Blech hergestellt. Sie bestehen aus einem Rahmen und miteinander verbunden Lamellen, die in PVC – Buchen oder, bei Temperaturen von über 70°C, in Messingbuchsen gelagert sind. Die Verstellung der Jalousieklappen erfolgt manuell, pneumatisch oder über einen Elektroantrieb.
Runde Brandschutzklappe BSK/R/EI90

Runde Brandschutzklappe BSK/R/EI90

motorisch oder mechanisch Brandschutzklappen gemäß ÖNORM EN 15650. Geprüft nach ÖNORM EN 1366-2 und nach den Anforderungen der ÖNORM H 6025 gemäß ÖNORM EN 1366-2. Der Einbau in Weichschott erfolgt ohne äußeren Brandschutzanstrich oder brandschutztechnischer Verkleidung Außen! Die Brandschutzklappe wurde mit Weichschott Fabrikat HILTI geprüft! Bei der Verwendung von anderen Weichschott Fabrikaten, sind die Bedingungen der ÖNORM H 6025 (2012) Pkt. 7 einzuhalten! Auslösung thermisch über Schmelzlot oder Berstpatrone (bitte beachten Sie die allgemein anerkannten Regeln der Technik) oder über Thermosensor. Motorausführung 230 (24)V ausschließlich mit Sicherheitsmotor Fabrikat Belimo oder Gruner. Runde Brandschutzklappe BSK/R/EI90 Runde Ausführung mit Rohranschlussstutzen oder Flansch. Durchmesser: DN 160 bis DN 630 Einbaulänge: 375 mm Öffnungszeit: gem. Motordatenblatt Brandwiderstandsklasse: EI 90 (ve - ho i↔o) S. CE Zertifizierung: gemäß ÖNORM EN 15650 Dichtheit gemäß EN 1751 C2 Korrosionsbeständigkeit gemäß ÖNORM EN 15650 Zyklen: 10 000 gemäß EN 15650 EG-Konformitätszertifikat BSK/R/EI90: 1391-CPD-0178/2013 Leistungserklärung BSK/R/EI90 Klappenachse: waagrecht oder senkrecht (Sicherheitsantrieb oben oder unten) Ausführungen: verzinktem Stahlblech, schwarzen Blech mit Anstrich oder aus rostfreiem Blech
Jalousieklappe RZ-1, RZ-2

Jalousieklappe RZ-1, RZ-2

aus verzinktem Blech, aus einem Rahmen und miteinander verbunden Lamellen, die in PVC – Buchsen oder, bei über 70°C, in Messingbuchsen gelagert sind G & P Jalousieklappe RZ-1 und RZ-2, werden aus verzinktem Blech hergestellt. Sie bestehen aus einem Rahmen und miteinander verbunden Lamellen, die in PVC – Buchsen oder, bei Temperaturen von über 70°C, in Messingbuchsen gelagert sind. Die Verstellung der Jalousieklappen erfolgt manuell, pneumatisch oder über einen Elektroantrieb.
Jalousieklappe RZ-7

Jalousieklappe RZ-7

aus gezogenen Aluprofilen, Lamellen lagern in Kunststoffbuchsen. Der Antrieb verläuft einseitig über Kunststoffzahnräder G & P Jalousieklappen RZ-7, werden aus gezogenen Aluminiumprofilen hergestellt. Die Lamellen lagern in Kunststoffbuchsen. Der Antrieb verläuft einseitig über Kunststoffzahnräder, die mittels Kunststoffträger an den Rahmen montiert sind. Da sie sich in einem gesonderten Raum befinden, sind sie vor Staub und Außeneinflüssen geschützt. An den Ober- und Unterseiten der Lamellen befinden sich zur besseren Dichtung Dichtprofile aus Gummi. Die Lamellen öffnen sich gegenläufig. In der Grundausführung werden die Lamellen manuell betätigt, möglich ist aber auch eine pneumatische oder elektrische Betätigung mittels eines Elektromotors. Das Unternehmen garantiert einen fehlerfreien Betrieb bei Temperaturen bis zu 70°C.